Die HP www.ponys-aus-oberbayern.de ist offline!


   
 
  Boy
 

Boy Deckeinsatz bis 2013

Lebensnummer: DE PHA 48484010504 Geburtsdatum: 17.05.2004
Rasse: Partbred-Shetlandpony Farbe: Windfarbschecke
Anerkannt: Bayern Stockmaß: 108 cm
Züchter: Werner Firsching, Grettstadt Leistungsprüfung:  Gesamtnote: 7.48
HLP-Station/Buch 2009
Eigentümer: Sylvia Zwickl, Schloßberg     

Partbred-Hengst Boy, Züchter Werner Firsching, Besitzerin Sylvia Zwickl, Schloßberg 

Beschreibung:

Boy stammt aus der Zuchtstätte von Herrn Werner Firsching aus Grettstadt. Er wurde im Frühjahr 2007 in München-Riem gekört - ein sehr gangstarker, kräftiger Junghengst mit überragendem Typ und Ausstrahlung. Er besticht durch seine außergewöhnliche Farbe und Größe und wird noch von sich reden machen. Eine echte Bereicherung für etwas kleine und feine Partbredstuten.
Auch sein Pedigree liest sich wie Sahne. In der Vaterlinie finden sich ausschließlich Elitehengste, Staatsprämien- und Elitestuten im Papier. Mutter ist die Staatsprämienstute Jessy von dem sehr bekannten und erfolgreichen Hengst Flamenco. Wir sind sehr gespannt auf seine erste Nachzucht 2009.
Deckbedingungen: auf Anfrage  

Boy
Windfarbenschecke

Verbandsprämienhengst Brio
Windfarben, Classic

Elitehengst Billy

Elitehengst Birko

Elitestute Bella

Staatsprämienstute Birth Dance

Julius Caesar

Berit

Staatsprämienstute Jessy
Braunschecke, Original

Flamenco

Fabian

Lucy

Jenna

Loretto

Julia

  

Hengsthalter:

 
Name: Sylvia Zwickl
Anschrift: Moosstraße 14, 83071 Schloßberg
Telefon: 08031-71603
 Handy: 0172-8244954
 e-Mail: schlossina@web.de 
 Homepage: www.shetty-ponys.de 
zurück
 
  571266 Besucher waren schon auf unserer Homepage!