Die HP www.ponys-aus-oberbayern.de ist offline!


   
 
  Urswick Prince
 

Urswick Prince

Deckeinsatz bis in 2012

Lebensnummer:


Geburtsdatum:

 2004

Rasse:

Original Mini Shetlandpony

Farbe:

 Rappschecke

Anerkannt:

Weser-Ems, Bayern

Stockmaß:

 83 cm

Züchter:

England

Leistungsprüfung:

 

Eigentümer:

Familie Votz




Beschreibung:

Urswick Prince ist ein Garant für die Rappscheckfarbe, da beide Eltern Rappschecken sind und die Reinerbigkeit von Prince genetisch getestet und bestätigt wurde! Zudem trägt er den Weltchampion 1989 ROMANY PACO im Pedigree, welches sein außerordentliches Potenzial für die Minishetlandzucht noch bestätigt! Sein Vater KIMBERLEY´S KING (Rappschecke) ist ein direkter Nachkomme von Weltchampion 1989 ROMANY PACO (Rappschecke, 75 cm). Von ihm hat er nicht nur die außergewöhnliche Qualität, sondern auch die nahezu perfekte Scheckung geerbt. Die einzigartige Symetrie in seiner Scheckung ist verblüffend, denn eine Seite sieht fast haargenau wie die andere aus! Die Mutter von URSWICK PRINCE ist die 75 cm kleine Rappscheckstute EARLSDON SAMANTHA von EARLSDON DOUGAL, der vom berühmten FAIRY VIKING gezeugt wurde, mal FENLAND SUNBEAM, eine 75 cm kleine Braunscheckstute, die von HELZA LITTLE BOY BLUE, einem sehr bekannten 77 cm Blueroanscheckhengst, abstammt. Mit Prince bereichert ein herrlicher Junghengst mit einem Bilderbuch-Köpfchen und Traumfarbe unsere Zucht, ganz zu schweigen von seinem weltmeisterlichen Pedigree!

Film: Urswick Prince bei der Anerkennung
durch den Bayr. Zuchtverband (15. Oktober 2010)


Deckbedingungen: auf Anfrage

 

 

 

Urswick Prince

Kimberleys King 

Romany Paco 

Ebony Prince

 Rosemary Silver Shadow

 Cwnhen Kimberley

Seva Little Lord

 Deldon Primula

 Earlsdon Samantha

Earlsdon Dougal 

Fairy Viking

Berkawell Candy

Fenland Sunbeam

Helza Little Boy Blue

 Ashorne Sunshine

Hengsthalter:

 
Name: Familie Votz
Anschrift: Im Tal 112
83486 Ramsau
Telefon: 08657-985835  
Handy:  
E-Mail: anton.nicole.votz@web.de
Homepage: www,ruppen-ramsau.de
zurück

 

 
  801198 Besucher waren schon auf unserer Homepage!