Die HP www.ponys-aus-oberbayern.de ist offline!


   
 
  WhyNot Just a Boy
 

WhyNot Just a Boy

Deckeinsatz bis in 2015
Lebensnummer: DE 410100657307
Geburtsdatum: 17.06.2007
Rasse: Kleines Dt. Pony
Farbe: Braun
Anerkannt: ZfdP
Stockmaß:  132 cm
Züchter: ZG WhyNot - Hagemann/Ziemann Leistungsprüfung:  7.62/Station
(Reiten)
Eigentümer: ZG WhyNot - Hagemann/Ziemann
    


 Beschreibung:
• 2010 gekört mit WN 8,2
• HBI bei ECHA als Veredler für Pinto-Ponys
• HBI beim ZfdP für Pinto-Ponys und KleinesDeutschesPony - Zulassung zur Zucht von DRP und Lewitzer
• 2012 Körung Kreuth
• 2012 HLP geritten mit Note 7,61 - daher darf er den Titel "Leistungshengst" führen

WhyNot Just a Boy ist ein ausdrucksvoller, bildschöner Brauner mit 4 x weiß, reichlich Mähne und Schweif und einer unverkennbaren Sichelblesse.
Seine Leistungsprüfung schloss er geritten mit Note 7,61 als mit Abstand kleinster teilnehmender Hengst ab - trotzdem konnte er recht gut mit den 10-15cm größeren Mitstreitern mit halten.

Seine Fohlen werden sehr groß mit einem wunderschönen Gesicht, viel Bewegung, üppigem Langhaar und haben meist außergewöhnliche Blessen und weiße Füße.

Deckbedingungen: auf Anfrage  

WhyNot Just a Boy

 

 

Pr.H. Callenbergs Just in Time

 

Pr.H. Justin

Downland Folklore

Berber

Rishma Surprise ox

Flying Duke ox

Arishma ox

Schönbrunn Carina

Ernford Grenadier

Rotherwood Commander

Ernford Gossamer

Schönbrunn Carmen

Tan Lan Everest

Schönbrunn Carlita

  

Hengsthalter:

 
Name: ZG WhyNot - Hagemann/Ziemann
Anschrift: Pattendorf 17, 84166 Adlkofen
Telefon: 08707-809010 oder 0871-464503
 Handy: 0172-8244954
 e-Mail: romeo_zulu@web.de
 Homepage: www.WhyNot-Ponys.de
 
 
  583851 Besucher waren schon auf unserer Homepage!