Die HP www.ponys-aus-oberbayern.de ist offline!


   
 
  Thornberry Royal Diplomat
 

Deckeinsatz bis 2012


Thornberry Royal Diplomat

Lebensnummer:

PH 022940287

Geburtsdatum:

1987

Rasse:

Welsh B

Farbe:

Dunkelfuchs

Anerkannt:

Bayern 

Stockmaß:

133 cm

Züchter:

 

Leistungsprüfung:

 

Eigentümer:

Gestüt Giglberg

 

 

Thornberry Royal Diplomat, Besitzer Gestüt Giglberg

Beschreibung:

Wir freuen uns ab März 2007 den bewährten Vererber der Spitzenklasse Thornberry Royal Diplomat bei uns im Gestüt zu haben. 

Royal Diplomats Nachzucht ist in England wie in Stall Moorkieker von Herrn Wulf hervorragend und auf Schauen sehr erfolgreich. Er wurde bei der Anerkennung durch den Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover mit Höchstnoten Prämiehengst.

In England wurde der Hengst 36 x Erster, 22 x Champion und 8 x Supreme Champion der größten englischen Schauen. Seine Mutter „Cwmwyre Samantha“, war ebenfalls permanente Siegerin bedeutender Schauen, einschließlich der Royal Welsh Show. Sein Vater „Rotherwood State Occasion“, hat neun Jahre die Sir Ratings in England angeführt – eine Leistung, die nur von dessen Großvater „Downland Chevalier“ knapp überboten wurde.

Deckbedingungen: auf Anfrage

Thornberry Royal Diplomat

Rotherwood State Occasion

Keston Royal Occasion

Downland Mandarin

Clyphada Periwinkle

Rotherwood Honeysuckle

Downland Chevalier

Gredigton Tiwlip

Cwmwyre Samantha

Ardgrange Dihafel

Downland Romance

Chirk Deborah

Bayford Just Flea

Llandecwyn Cochyn Jolly

Bayford Just Flea

 
 

Hengsthalter:

 
Name: Familie von Redwitz
Anschrift: Gestüt Giglberg, 86643 Rennertshofen
Telefon: 08427-222   Fax: 988453
Handy: 0172-8607985
E-Mail: redwitzM@aol.com
Homepage: www.ponygestuet-giglberg.de
zurück









Nachkommen
Moorkieker Crescent Moorkieker Dauphin  
     

 
  587972 Besucher waren schon auf unserer Homepage!