Die HP www.ponys-aus-oberbayern.de ist offline!


   
 
  Pentagon
 

Pentagon Station in 2012


Lebensnummer: DE 410100020207
Geburtsdatum: 2007
Rasse: Lewitzer
Farbe: Rappschecke
Anerkannt: ZfdP
Stockmaß:   142 cm
Züchter: Fam. Hoffmann
Leistungsprüfung:  (Reiten)
Eigentümer: Fam. Hoffmann
    



Foto: Sara Landvogt

 Beschreibung:
+ Erfolge:
+ Prämienfohlen mit Bewertung 8,5 - Qualitätsfohlen mit großem Rahmen, elastischen Bewegungen und viel Tritt bei guter Elastizität
+ 2009 gekört im Rheinland
+ HBI beim ZfDP
Pentagon ist ein enorm gangstarker Pandur Sohn mit ausgesprochen elastischen Bewegungen und herausragendem Springvermögen. Er ist reinerbig (homozygot) getestet und brachte ausschließlich gescheckte Nachkommen. Pentagon verererbte viel Größe und seine Fohlen haben häufig auffällige Gesichtszeichnungen.
2011 stellte er mit seinem Sohn Pietro sowohl das Bundessiegerfohlen der Hengste bei der Lewitzer-Bundesschau als auch mit Passion Percy den 1c-Sieger. Sein kompletter Fohlenjahrgang 2011 wurde prämiert, 2012 stellte er den Bundesvizesieger._Pentagon steht nicht mehr in der Zucht.

Deckbedingungen: auf Anfrage  

Pentagon

 

 

Pandur

 EH Passat

Poncho

 Rosi

ESt Monevka ox

EH Gomel ox

Monaica ox

PrSt La Korah 

EH Shamani

Sazar

Poesie II

ESt La Kantara

EH Graveur

PrSt La Paz

  

Hengsthalter: Station in 2012

 
Name: ZG WhyNot - Hagemann/Ziemann
Anschrift: Pattendorf 17, 84166 Adlkofen
Telefon: 08707-809010 oder 0871-464503
 Handy: 0172-8244954
 e-Mail: romeo_zulu@web.de
 Homepage: www.WhyNot-Ponys.de
 
 
  583943 Besucher waren schon auf unserer Homepage!