Die HP www.ponys-aus-oberbayern.de ist offline!


   
 
  Meisterhofs Mad Max
 

Meisterhofs Mad Max 


bitte Foto anklicken

Lebensnummer:

PH 84840131505

Geburtsdatum:

07.05.05

Rasse:

Welsh D

Farbe:

Fuchs

Anerkannt:

Süddeutsche Zuchtverbände

Stockmaß:

146 cm

Züchter:

Familie Nutz, Teisendorf

Leistungsprüfung:

 WN 7.99

Eigentümer

Marion Huttner, Raisting

 

 

Welsh-Cob-Hengst Meisterhofs Mad Max wird bei der Körung 2007 in Alsfeld Siegerhengst der Rassegruppe Welsh.

Beschreibung:

Meisterhofs Mad Max machte schon als Fohlen durch den Gewinn des Alpenländischen Fohlenchampoinats auf sich aufmerksam. Als Zweijähriger war er der Gewinner des Jugendchampionats der Welsh-Regionalschau in Bayern 2007. Süddeutsch gekört und Gewinner der Hengstleistungsprüfung in München Riem (Stations-Test) mit einer Wertnote von 7.99 .

Deckbedingungen: auf Anfrage

Meisterhofs Mad Max

H-S Marius

Menai Sparkling
Magic

Brynmor Welsh Magic

Menai Sparkling Lady

Gwarcoed Iarlies

Menai Sparkling Comet

Gwarcoed Iona

Staatsprämienstute Meisterhofs Mendy

Degla Country Flyer

Parc Welsh Flyer

Degla Golden Rose

Staatsprämienstute Marvel vom Meisterhof

Elitehengst Chery Bronco

Elitestute Tathwell Muffin

 

Hengsthalter:

 
Name: Marion Huttner
Anschrift: Lichtenaustr. 24
82399 Raisting
Telefon: 08807 - 8374
Handy:  0172 - 96 32 268
E-Mail: melbrigdastud@hotmail.de
Homepage:
zurück
 
 
  576917 Besucher waren schon auf unserer Homepage!