Die HP www.ponys-aus-oberbayern.de ist offline!


   
 
  Bobo
 

Bobo  

Lebensnummer:

LH DE 484840176905

Geburtsdatum:

07.04.2005

Rasse:

Original-Shetlandpony

Farbe:

Fuchsschecke

Anerkannt:

Süddeutsche Ponyzuchtverbände

Stockmaß:

98 cm

Züchter:

Erika Roßkopf, Warching

Leistungsprüfung:

HLP Oberpörlitz 2015
WN 8.50 

Eigentümer:

Erika Roßkopf, Warching


 

 Süddeutsch gekört wurde der Original Shetlandponyhengst Bobo aus Bayern, Züchter Erika Roßkopf, Warching
Foto: Julia Rau

 Beschreibung:

Bobo ist ein sehr typvoller Fuchsscheckhengst, der durch seine sehr guten Grundgangarten zu überzeugen weiß. Er wurde im Herbst 2007 in Alsfeld süddeutsch gekört.
Er wurde im Control Gen Labor auf die Tobianoscheckung hin getestet und es stellte sich heraus , dass Bobo mit hoher Wahrscheinlichkeit diesbezüglich reinerbig ist.
Deckbedingungen: auf Anfrage  

Bobo
Fuchsschecke

Holsteins Bonavista
Rappschecke

Bojar

Baron

Porre

Staatsprämienstute Lady

Karlchen

Staatsprämienstute Lupinchen 2

Elitestute Viola
Rappschecke

Flamenco

Fabian

Lucy

Vanessa vom Oberland

Baron II

Vera van Gieten

 

Hengsthalter:

 
Name: Erika Roßkopf
Anschrift: Obere Dorfstraße 2, 86653 Monheim/ OT Warching
Telefon: 09091-3020    
Handy: 0175-1125716
E-Mail: shettys@arcor.de
Homepage: www.rosskopf-shettys.de.tl
zurück
 
  800685 Besucher waren schon auf unserer Homepage!