Die HP www.ponys-aus-oberbayern.de ist offline!


   
 
  Prinzen-Look
 

Prinzen-Look

Eintrag in HB I sobald das Ergebnis der DNA-Überprüfung vorliegt
Lebensnummer: DE  443434607912 Geburtsdatum: 20.04.2012
Rasse: Deutsches Classic Pony Farbe: Buckskin
Anerkannt: Bayern Stockmaß:  107 cm 
  14 cm RB

Züchter: Schlömer, Dormagen Leistungsprüfung:  
Eigentümer: Artur Nieberle    

 

Foto: AVC

Beschreibung: Der ausdruckstarke und typvolle Nachkomme des Bundesprämienhengstes Kalibo von Clus konnte nicht nur durch seine Optik in Sonderlakierung überzeugen, sondern auch durch seine sehr gute Bewegungsqualität im Trab, die mit gutem Antritt und Mechanik ausgestattet war. Gut entwickelt und mit gelasenem Interieur rundeten den positiven Eindruck ab.
(Auszug aus Kurzbeschreibung über die Vorstellung an der Körung, Hotline 3-2015, S. 12) 
Film mit Bewegungsstudien an der Körung im Oktober 2015:
 


Deckbedingungen: 
auf Anfrage.

 

Prinzen-Look

Kalibo von Clus BPH

JoCo's KC Coyne Connection BP

Wink's Showden Kid II

Knight Rainbow Bright

Aischa von Clus

Royal Alices Boy

Royal Diamond Lady

 

Lamara

So-What

 Jacob

Gesha

Laura

Crescents Neon Prince

Georgia

 

Hengsthalter:

 
Name: Artur Nieberle
Anschrift: Siedlungsstraße 20, 87600 Kaufbeuren
Telefon: 08341-9668281
Handy: 0173-7674111
E-Mail:  
Homepage:  www.fohlenhof-farbenfroh.de
zurück
 
  798659 Besucher waren schon auf unserer Homepage!