Die HP www.ponys-aus-oberbayern.de ist offline!


   
 
  Bonito
 

Bonito

Lebensnummer:

HBI DE 363630029998

Geburtsdatum:

11.06.1998

Rasse:

Original-Shetlandpony

Farbe:

Braunschecke

Anerkannt:

Bayern, Hessen, Rheinland, Westfalen

Stockmaß:

104 cm

Züchter:

Siegfried Petry, Ballersbach

Leistungsprüfung:

 8.00
Platz 4/18

Eigentümer:

Katrin Zwygart

 

 



Beschreibung:

Bonito ist sehr gut gezogen: sein Vater Brabant war Körungssieger in Schleswig-Holstein, seine Mutter Lena hat Staatsprämie und vertritt bewährte hessische Blutlinien. Bonito hat 2001 in Prussendorf seine HLP mit 8,0 absolviert (4. von 18 Teilnehmern). Dabei hat er in Umgänglichkeit eine 10,0 erhalten, in Leistungsfähigkeit eine 9,0. Er ist bei all seinem Temperament sehr menschenbezogen, weiss sich hervorragend zu bewegen und ist angenehm zu 2- und 4-Beinern. Mit seinen 104 cm Stockmass ist der Braunschecke eine stattliche Erscheinung, im Rheinland, in Westfalen und in Hessen gekört, dabei in Hessen aufgrund seiner HLP als Prämienhengst.

Film: "Bonito" beim
einspännigen Fahrtraining
(Sommer 2010)


Deckbedingungen: auf Anfrage 
 

Bonito
Braunschecke

Brabant
Braunschecke

Björn
Braunschecke

Bacchus

Grimaldi

Lissy

Rinty

Luna

Staatsprämienstute
Lena
Dunkelbraun

Pedro
Braunschecke

Peter

Conny

Laura

Luchs

Lona

 
 

Hengsthalter:

 
Name: Katrin Zwygart
Anschrift: Argenstraße 48, 88147 Achberg
Telefon: 08380-573       Fax: 981123    
Handy:  
E-Mail: katrin.zwygart@gmx.de
Homepage: Whiteside Stud
 
  597661 Besucher waren schon auf unserer Homepage!